KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Große Ehre für einen Spaniel

Ob Max weiß, was er um den Hals trägt? Der Spaniel bekam für seine Arbeit als Therapie-Hund in Großbritannien gerade einen Orden verliehen. Denn Max hat vielen Menschen geholfen. Sogar das britische Königshaus gratulierte ihm nun für seine Arbeit!

19.02.2021 UPDATE: 19.02.2021 15:08 Uhr 41 Sekunden
Spaniel Max
Spaniel Max bekam für seine Arbeit als Therapie-Hund eine Auszeichnung. Foto: Stuart Holmes/Pdsa/PA Media/dpa

Ob Max weiß, was er um den Hals trägt? Der Spaniel bekam für seine Arbeit als Therapie-Hund in Großbritannien gerade einen Orden verliehen. Denn Max hat vielen Menschen geholfen. Sogar das britische Königshaus gratulierte ihm nun für seine Arbeit!

Der Hund gehört Kerry Irving. Der Mann konnte nach einem schlimmen Unfall erst nicht laufen. Und er bekam Depressionen. Das ist eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+