KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Unzufrieden trotz guter Leistung

Ob Dennis Schröder vor dem Spiel nervös war? Der deutsche Basketballer hatte seinen ersten Auftritt für die Los Angeles Lakers in der NBA. Die NBA ist die stärkste Basketball-Liga der Welt. Dort sind die Lakers eines der besten Teams. 17 Mal haben sie die Meisterschaft gewonnen, zuletzt in diesem Jahr.

23.12.2020 UPDATE: 23.12.2020 12:33 Uhr 32 Sekunden
Dennis Schröder
Dennis Schröder machte sein erstes Spiel für die Los Angeles Lakers. Foto: Hans Gutknecht/Orange County Register via ZUMA/dpa

Ob Dennis Schröder vor dem Spiel nervös war? Der deutsche Basketballer hatte seinen ersten Auftritt für die Los Angeles Lakers in der NBA. Die NBA ist die stärkste Basketball-Liga der Welt. Dort sind die Lakers eines der besten Teams. 17 Mal haben sie die Meisterschaft gewonnen, zuletzt in diesem Jahr.

Dafür bekamen die Spieler am Dienstag wertvolle Meisterschaftsringe überreicht.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+