KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Noch dürfen die Bayern nicht feiern

Die Meisterfeier war fest eingeplant: Der FC Bayern München wollte am Wochenende in der Bundesliga gegen den FSV Mainz 05 gewinnen. So wäre den Bayern Platz eins nicht mehr zu nehmen gewesen. Doch dann verloren sie überraschend mit 1:2.

25.04.2021 UPDATE: 25.04.2021 18:03 Uhr 29 Sekunden
Thomas Müller
Das Spiel am Samstag hatte sich Thomas Müller anders vorgestellt. Foto: Tom Weller/dpa-Pool/dpa

Die Meisterfeier war fest eingeplant: Der FC Bayern München wollte am Wochenende in der Bundesliga gegen den FSV Mainz 05 gewinnen. So wäre den Bayern Platz eins nicht mehr zu nehmen gewesen. Doch dann verloren sie überraschend mit 1:2.

"Diese Niederlage muss ich erst einmal verdauen", sagte Bayerns Trainer Hansi Flick. Auf Platz zwei steht momentan RB Leipzig. Da die Leipziger am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+