KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Mit einer bitteren Niederlage in die Pause

"So eine Niederlage darf nicht passieren", sagte der deutsche Fußballer Ilkay Gündogan am Mittwochabend. Da würden ihm wohl auch seine Mitspieler zustimmen. Deutschland verlor mit 1:2 gegen Nordmazedonien. In der Weltrangliste steht diese Mannschaft nur auf Platz 65.

01.04.2021 UPDATE: 01.04.2021 13:48 Uhr 30 Sekunden
Bundestrainer Joachim Löw
Joachim Löw war nach der Niederlage sehr enttäuscht. Foto: Federico Gambarini/dpa

"So eine Niederlage darf nicht passieren", sagte der deutsche Fußballer Ilkay Gündogan am Mittwochabend. Da würden ihm wohl auch seine Mitspieler zustimmen. Deutschland verlor mit 1:2 gegen Nordmazedonien. In der Weltrangliste steht diese Mannschaft nur auf Platz 65.

Es war das letzte Spiel in einem Wettbewerb vor der Europameisterschaft im Sommer, kurz EM. Nun ist erst mal Pause

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+