KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Abgerutscht auf Platz fünf

Am liebsten würden die Dortmunder um die Meisterschaft mitspielen. Doch nach diesem Wochenende kann davon erst mal keine Rede mehr sein.

13.12.2020 UPDATE: 13.12.2020 13:08 Uhr 24 Sekunden
Fußball-Profi Marco Reus
Das hatte sich Marco Reus sicher anders vorgestellt. Foto: Bernd Thissen/dpa

Am liebsten würden die Dortmunder um die Meisterschaft mitspielen. Doch nach diesem Wochenende kann davon erst mal keine Rede mehr sein.

Borussia Dortmund verlor im eigenen Stadion gegen den VfB Stuttgart mit 1:5. Dabei sind die Stuttgarter gerade erst in die Bundesliga aufgestiegen. "Stuttgart hat gut gespielt, aber wir waren sehr, sehr schlecht", sagte der Dortmunder Trainer. In der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+