KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Willi und der Dünen-Dieb

So aufregend hatte sich Willi seinen Urlaub bestimmt nicht vorgestellt. Was ihm passiert ist, hört sich an wie eine Detektiv-Geschichte. Der Junge ist zwölf Jahre alt und war gerade mit seiner Familie auf der Nordsee-Insel Borkum.

12.07.2020 UPDATE: 12.07.2020 16:58 Uhr 48 Sekunden
Willi und sein Bruder Moritz
Willi (links) und sein kleiner Bruder bekamen ein Abzeichen von der Polizei. Foto: --/Privat/dpa

So aufregend hatte sich Willi seinen Urlaub bestimmt nicht vorgestellt. Was ihm passiert ist, hört sich an wie eine Detektiv-Geschichte. Der Junge ist zwölf Jahre alt und war gerade mit seiner Familie auf der Nordsee-Insel Borkum.

Dort wurde er Zeuge eines Diebstahls. "Wir haben auf einer Düne gesessen - ich und mein Vater und mein kleiner Bruder - und dann habe ich einen Mann gesehen,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+