KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Weihnachtsmann hängt fest

Wer hängt denn da in der Stromleitung? Ist das etwa der Weihnachtsmann? So ungefähr hat es sich im Land USA zugetragen. Dort war ein Mann als Weihnachtsmann verkleidet mit einem Gleitsegler in der Luft unterwegs.

22.12.2020 UPDATE: 22.12.2020 13:53 Uhr 26 Sekunden
Verfangen
Hier verfing sich der Schlitten in den Stromleitungen. Foto: Uncredited/California Highway Patrol/AP/dpa

Wer hängt denn da in der Stromleitung? Ist das etwa der Weihnachtsmann? So ungefähr hat es sich im Land USA zugetragen. Dort war ein Mann als Weihnachtsmann verkleidet mit einem Gleitsegler in der Luft unterwegs.

Der Mann wollte Süßigkeiten für Kinder auf die Erde werfen. Doch dann blieb er mit seinem Fluggerät in einer Stromleitung hängen. Etwa eine Stunde lang musste der Mann dort

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+