KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Mit Badehose rein ins Eis

Dieser Mann ist keine Frostbeule! So nennt man Menschen, die leicht frieren. Das trifft auf den Extrem-Sportler Josef Köberl aus dem Land Österreich definitiv nicht zu. Am Samstag setzte er sich in eine Glaskabine voller Eis. Dabei hatte er nur eine Badehose an.

06.09.2020 UPDATE: 06.09.2020 14:48 Uhr 29 Sekunden
Josef Köberl im Eis
Josef Köberl saß mehr als zwei Stunden im Eis. Foto: Guo Chen/XinHua/dpa

Dieser Mann ist keine Frostbeule! So nennt man Menschen, die leicht frieren. Das trifft auf den Extrem-Sportler Josef Köberl aus dem Land Österreich definitiv nicht zu. Am Samstag setzte er sich in eine Glaskabine voller Eis. Dabei hatte er nur eine Badehose an.

Darin hielt er es zwei Stunden 30 Minuten und 57 Sekunden aus! Damit verbesserte er seinen eigenen Weltrekord um mehr als 20

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+