KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Mehr Fisch auf dem Tisch

Lachsfilet oder Fischstäbchen? Fische können richtig lecker sein! Das finden viele. Die Leute in Deutschland essen jedenfalls immer mehr davon. Das kann aber auch Probleme bringen, weil wir Menschen aus manchen Meeren zu viele Fische holen.

19.08.2020 UPDATE: 19.08.2020 14:03 Uhr 24 Sekunden
Frischer Fisch
Viele Leute essen gerne Fisch. Foto: Christian Charisius/dpa

Lachsfilet oder Fischstäbchen? Fische können richtig lecker sein! Das finden viele. Die Leute in Deutschland essen jedenfalls immer mehr davon. Das kann aber auch Probleme bringen, weil wir Menschen aus manchen Meeren zu viele Fische holen.

Normalerweise essen viele Leute Fisch im Restaurant. Wegen der Corona-Krise waren aber die Restaurants lange zu, deshalb ging das nicht.

Viele

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+