KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Eine riesige Baustelle

Wer schon mal in der Stadt Barcelona in Spanien war, kann sich bestimmt an die große Kirche Sagrada Família erinnern. Vor ihr ist fast immer eine sehr lange Schlange. Viele Menschen wollen sich die Kirche ansehen, dabei ist sie noch gar nicht fertig!

17.09.2020 UPDATE: 17.09.2020 14:13 Uhr 30 Sekunden
Kirche Sagrada Família
Eigentlich sollte die Kirche 2026 fertig werden, aber wegen des Coronavirus ist das nicht mehr möglich. Foto: David Zorrakino/EUROPA PRESS/dpa

Wer schon mal in der Stadt Barcelona in Spanien war, kann sich bestimmt an die große Kirche Sagrada Família erinnern. Vor ihr ist fast immer eine sehr lange Schlange. Viele Menschen wollen sich die Kirche ansehen, dabei ist sie noch gar nicht fertig!

Fast 140 Jahre schon werkeln Architekten, Bildhauer, Ingenieure und Bauarbeiter an dem Gebäude. Eigentlich wollten sie 2026 alle

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+