KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Eine Brücke stürzt ein

Auf den Bildern sieht es beinahe aus, als sei die Brücke aus Pappe. Eingeknickt und kaputt liegen die einzelnen Teile im Fluss. Die Brücke befindet sich im Land Italien. Dort stürzte sie am Mittwoch ein. Warum das passierte, wissen die Ermittler noch nicht.

08.04.2020 UPDATE: 08.04.2020 16:08 Uhr 27 Sekunden
Eingestürzte Brücke
Diese Brücke in Italien stürzte am Mittwoch ein. Foto: Vigili del Fuoco/dpa

Auf den Bildern sieht es beinahe aus, als sei die Brücke aus Pappe. Eingeknickt und kaputt liegen die einzelnen Teile im Fluss. Die Brücke befindet sich im Land Italien. Dort stürzte sie am Mittwoch ein. Warum das passierte, wissen die Ermittler noch nicht.

Das Gute: Auf der Brücke waren zwar zwei kleine Transporter unterwegs, als das Unglück passierte. Doch den Menschen darin passierte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+