KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Ein Lied für den Sommer

Und noch mal laut mitsingen! Im Sommer gibt es oft dieses eine Lied, das viele Leute besonders gerne hören. Dann wird das Radio lauter gestellt oder der Song läuft sowieso in Dauerschleife in der eigenen Playlist. Es geht um den Sommerhit.

25.06.2020 UPDATE: 25.06.2020 11:58 Uhr 30 Sekunden
Sommer
Viele Menschen hören ihn rauf und runter: den Sommerhit des Jahres!. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Und noch mal laut mitsingen! Im Sommer gibt es oft dieses eine Lied, das viele Leute besonders gerne hören. Dann wird das Radio lauter gestellt oder der Song läuft sowieso in Dauerschleife in der eigenen Playlist. Es geht um den Sommerhit.

Vielleicht erinnerst du dich noch an den Song "Despacito"? Das war der Sommerhit vor drei Jahren. Es soll der bisher erfolgreichste Sommerhit gewesen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+