Plus

Zweites deutsches Opfer der Terroranschläge aus Niedersachsen

Hannover (dpa) - Das zweite identifizierte deutsche Todesopfer der Terroranschläge in Paris kommt aus Niedersachsen. Das teilte die in der Nähe von Hannover lebende Familie der Deutschen Presse-Agentur mit. Die Angehörigen hätten am Sonntagabend vom Tod des 51-Jährigen erfahren. Bislang war nur bekannt, dass ein 28-jähriger Architekt aus Oberbayern getötet wurde. Ob auch unter den Verletzten in Paris Deutsche sind, ist noch unklar.

16.11.2015 UPDATE: 16.11.2015 20:56 Uhr 15 Sekunden

Hannover (dpa) - Das zweite identifizierte deutsche Todesopfer der Terroranschläge in Paris kommt aus Niedersachsen. Das teilte die in der Nähe von Hannover lebende Familie der Deutschen Presse-Agentur mit. Die Angehörigen hätten am Sonntagabend vom Tod des 51-Jährigen erfahren. Bislang war nur bekannt, dass ein 28-jähriger Architekt aus Oberbayern getötet wurde. Ob auch unter den Verletzten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+