Plus

Welle von Angriffen in Paris - Geiselnahme und Dutzende Tote

Paris (dpa) - Zehn Monate nach dem Anschlag auf das Satiremagazin "Charlie Hebdo" ist die französische Hauptstadt Paris erneut von einer Reihe von Angriffen erschüttert worden. Der Sender BFMTV berichtete von mindestens 60 Toten. Die französische Nachrichtenagentur AFP hatte zunächst unter Berufung auf die Polizeipräfektur von mindestens 18 Toten berichtet. Ein Schauplatz war das Fußballstadion Stade de France, wo die deutsche Fußballnationalmannschaft gegen Frankreich spielte. Zudem wurden den Angaben zufolge in einem Konzertsaal Geiseln genommen. Frankreichs Präsident François Hollande begab sich umgehend ins Innenministerium.

14.11.2015 UPDATE: 14.11.2015 00:06 Uhr 19 Sekunden

Paris (dpa) - Zehn Monate nach dem Anschlag auf das Satiremagazin "Charlie Hebdo" ist die französische Hauptstadt Paris erneut von einer Reihe von Angriffen erschüttert worden. Der Sender BFMTV berichtete von mindestens 60 Toten. Die französische Nachrichtenagentur AFP hatte zunächst unter Berufung auf die Polizeipräfektur von mindestens 18 Toten berichtet. Ein Schauplatz war das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+