Plus

Usain Bolt und Simone Biles Laureus-Sportler des Jahres

Monte Carlo (dpa) - Supersprinter Usain Bolt und Turn-Star Simone Biles sind in Monte Carlo mit den Laureus Awards als Sportler des Jahres geehrt worden. Mit seiner bereits vierten Auszeichnung ließ der Jamaikaner unter anderem Basketball-Profi LeBron James und Fußballer Cristiano Ronaldo hinter sich. In der Kategorie "Durchbruch des Jahres" wurde Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg geehrt, Rekord-Olympiasieger Michael Phelps wurde für das beste Comeback gefeiert.

14.02.2017 UPDATE: 14.02.2017 23:51 Uhr 14 Sekunden

Monte Carlo (dpa) - Supersprinter Usain Bolt und Turn-Star Simone Biles sind in Monte Carlo mit den Laureus Awards als Sportler des Jahres geehrt worden. Mit seiner bereits vierten Auszeichnung ließ der Jamaikaner unter anderem Basketball-Profi LeBron James und Fußballer Cristiano Ronaldo hinter sich. In der Kategorie "Durchbruch des Jahres" wurde Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg geehrt,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+