Plus

Unister-Chef bei Flugzeugabsturz in Slowenien ums Leben gekommen

Ljubljana (dpa) - Unter den Opfern eines Flugzeugabsturzes in Slowenien ist der Chef des Leipziger Internetunternehmens Unister, Thomas Wagner. Das teilte der Sprecher der Firma, die Portale wie "fluege.de" und "ab-in-den-urlaub.de" betreibt, mit. Zunächst hatte die "Bild"-Zeitung berichtet. Der 38-Jährige gründete die Firma im Jahr 2002. Unister hat nach eigenen Angaben derzeit rund 1200 Mitarbeiter. Das Kleinflugzeug war auf dem Weg von Venedig nach Leipzig und stürzte über Slowenien ab. Neben Wagner kamen drei weitere Deutsche ums Leben.

14.07.2016 UPDATE: 14.07.2016 22:21 Uhr 18 Sekunden

Ljubljana (dpa) - Unter den Opfern eines Flugzeugabsturzes in Slowenien ist der Chef des Leipziger Internetunternehmens Unister, Thomas Wagner. Das teilte der Sprecher der Firma, die Portale wie "fluege.de" und "ab-in-den-urlaub.de" betreibt, mit. Zunächst hatte die "Bild"-Zeitung berichtet. Der 38-Jährige gründete die Firma im Jahr 2002. Unister hat nach eigenen Angaben derzeit rund 1200

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+