Plus

Tod eines Sechsjährigen - Junge soll obduziert werden

Munderkingen (dpa) - Nach dem Tod eines Sechsjährigen in Baden-Württemberg soll der Leichnam noch heute obduziert werden. Wann Ergebnisse vorliegen, sei nicht absehbar, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Die Polizei hatte das Kind gestern Abend in Munderkingen tot im Schlafzimmer gefunden. Der 42 Jahre alte Vater des Jungen lebte, kam jedoch mit Verdacht auf eine Vergiftung ins Krankenhaus. In dem Raum stießen die Beamten auf einen Holzkohlegrill. Wie das Kind ums Leben kam, ist noch nicht geklärt.

14.07.2016 UPDATE: 14.07.2016 14:56 Uhr 17 Sekunden

Munderkingen (dpa) - Nach dem Tod eines Sechsjährigen in Baden-Württemberg soll der Leichnam noch heute obduziert werden. Wann Ergebnisse vorliegen, sei nicht absehbar, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Die Polizei hatte das Kind gestern Abend in Munderkingen tot im Schlafzimmer gefunden. Der 42 Jahre alte Vater des Jungen lebte, kam jedoch mit Verdacht auf eine Vergiftung ins

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+