Plus

Staatsanwalt fordert lebenslange Haft für Mutter von toten Babys

Coburg (dpa) - Für die Mutter der acht toten Babys von Wallenfels hat der Staatsanwalt eine lebenslange Haftstrafe wegen Mordes in vier Fällen gefordert. Außerdem beantragte er, die besondere Schwere der Schuld festzustellen. In diesem Fall müsste die Frau voraussichtlich mindestens etwa 20 Jahre im Gefängnis bleiben. Die 45-Jährige habe aus niederen Beweggründen gehandelt. Für den Vater der Babys forderte Dippold vier Jahre Haft wegen Beihilfe zum Mord in vier Fällen. Er habe von allen acht Schwangerschaften gewusst.

15.07.2016 UPDATE: 15.07.2016 10:16 Uhr 18 Sekunden

Coburg (dpa) - Für die Mutter der acht toten Babys von Wallenfels hat der Staatsanwalt eine lebenslange Haftstrafe wegen Mordes in vier Fällen gefordert. Außerdem beantragte er, die besondere Schwere der Schuld festzustellen. In diesem Fall müsste die Frau voraussichtlich mindestens etwa 20 Jahre im Gefängnis bleiben. Die 45-Jährige habe aus niederen Beweggründen gehandelt. Für den Vater der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+