Plus

"Sport Bild": Hummels soll BVB Wechselwunsch mitgeteilt haben

Dortmund (dpa) - Fußball-Weltmeister Mats Hummels soll dem Bundesligisten Borussia Dortmund seinen Wunsch nach einem Wechsel zum FC Bayern München mitgeteilt haben. Das berichtet das Magazin "Sport Bild". Demnach sei es wahrscheinlich, dass die Westfalen in den nächsten Tagen eine Pressemitteilung mit dem offiziellen Interesse der Bayern verbreiten, da sie als börsenorientiertes Unternehmen dazu verpflichtet werden. Der BVB wollte die Meldung weder bestätigen noch dementieren. Seit Tagen wird über einen Wechsel des Dortmunder Kapitäns in seine alte Heimat spekuliert.

26.04.2016 UPDATE: 26.04.2016 22:01 Uhr 18 Sekunden

Dortmund (dpa) - Fußball-Weltmeister Mats Hummels soll dem Bundesligisten Borussia Dortmund seinen Wunsch nach einem Wechsel zum FC Bayern München mitgeteilt haben. Das berichtet das Magazin "Sport Bild". Demnach sei es wahrscheinlich, dass die Westfalen in den nächsten Tagen eine Pressemitteilung mit dem offiziellen Interesse der Bayern verbreiten, da sie als börsenorientiertes Unternehmen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+