Plus

Siebter "Star Wars"-Film in deutschen Kinos angelaufen

Stuttgart (dpa) - Kurz nach Mitternacht ist in vielen deutschen Kinos der neue "Star Wars"-Film angelaufen. Hunderte Fans strömten in die Vorführungen, um "Das Erwachen der Macht" so früh wie möglich zu sehen. In einem Stuttgarter Kino marschierten "Star Wars"-Anhänger in einer Parade durch die Lobby, verkleidet als Darth Vader und dessen Soldaten. Nach dem Ende des Films zeigten sich viele begeistert, doch es gab auch kritische Stimmen: Ein Kinogänger bemängelte, man merke dem Film an, dass er auf den Verkauf von Fanartikeln angelegt sei.

17.12.2015 UPDATE: 17.12.2015 04:46 Uhr 20 Sekunden

Stuttgart (dpa) - Kurz nach Mitternacht ist in vielen deutschen Kinos der neue "Star Wars"-Film angelaufen. Hunderte Fans strömten in die Vorführungen, um "Das Erwachen der Macht" so früh wie möglich zu sehen. In einem Stuttgarter Kino marschierten "Star Wars"-Anhänger in einer Parade durch die Lobby, verkleidet als Darth Vader und dessen Soldaten. Nach dem Ende des Films zeigten sich viele

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+