Plus

Schalkes Nationalspieler Sané laut "Bild" mit Manchester City einig

Gelsenkirchen (dpa) - Das Schalker Top-Talent Leroy Sané steht nach Informationen der "Bild"-Zeitung vor einem Wechsel zu Manchester City und dem früheren Bayern-Trainer Pep Guardiola. Der 20-Jährige soll sich demnach mit dem Verein aus der englischen Premier League über einen Vierjahresvertrag einig sein und den Fußball-Bundesligisten schon in diesem Sommer verlassen wollen. Spekuliert wird über eine Ablösesumme zwischen 50 und 60 Millionen Euro. Mit dem offiziellen Angebot an Schalke werde in den kommenden Tagen gerechnet.

14.07.2016 UPDATE: 14.07.2016 11:01 Uhr 17 Sekunden

Gelsenkirchen (dpa) - Das Schalker Top-Talent Leroy Sané steht nach Informationen der "Bild"-Zeitung vor einem Wechsel zu Manchester City und dem früheren Bayern-Trainer Pep Guardiola. Der 20-Jährige soll sich demnach mit dem Verein aus der englischen Premier League über einen Vierjahresvertrag einig sein und den Fußball-Bundesligisten schon in diesem Sommer verlassen wollen. Spekuliert wird

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+