Plus

Russland: Bei Beziehungen zu USA keine Illusionen

Moskau (dpa) - Russland geht nicht davon aus, dass sich die Beziehungen zu den USA durch den neuen Präsidenten Donald Trump schlagartig verbessern werden. Es wäre ein großer Fehler, sich irgendwelchen Illusionen hinzugeben, sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow nach Angaben der Agentur Interfax. Die Beziehung zu Washington werde auch in Zukunft nicht frei sein von Widersprüchen und Meinungsverschiedenheiten. Trump hatte bereits vor der Amtseinführung angekündigt, bessere Beziehungen zu Moskau anzustreben.

21.01.2017 UPDATE: 21.01.2017 13:01 Uhr 16 Sekunden

Moskau (dpa) - Russland geht nicht davon aus, dass sich die Beziehungen zu den USA durch den neuen Präsidenten Donald Trump schlagartig verbessern werden. Es wäre ein großer Fehler, sich irgendwelchen Illusionen hinzugeben, sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow nach Angaben der Agentur Interfax. Die Beziehung zu Washington werde auch in Zukunft nicht frei sein von Widersprüchen und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+