Plus

Robbie Williams fastet für seine Tournee

London (dpa) - Der britische Popstar Robbie Williams hat sich für seine anstehende Tournee auf Diät gesetzt. Es gebe "nur noch Wasser gegen den Durst", sagte Williams bei der Vorstellung seiner Europatournee "Heavy Entertainment Show" heute in London. Ein wenig konnte man dem Sänger, der in der Vergangenheit immer wieder mit Gewichtsproblemen zu kämpfen hatte, den Erfolg seines Rezepts schon ansehen: Die Anzüge saßen schon einmal strammer. Eine Ausnahme macht Williams aber: An Weihnachten wolle er nicht auf seine Energiebilanz achten.

07.11.2016 UPDATE: 07.11.2016 19:51 Uhr 18 Sekunden

London (dpa) - Der britische Popstar Robbie Williams hat sich für seine anstehende Tournee auf Diät gesetzt. Es gebe "nur noch Wasser gegen den Durst", sagte Williams bei der Vorstellung seiner Europatournee "Heavy Entertainment Show" heute in London. Ein wenig konnte man dem Sänger, der in der Vergangenheit immer wieder mit Gewichtsproblemen zu kämpfen hatte, den Erfolg seines Rezepts schon

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+