Plus

Rihanna: Taylor Swift ist ein Vorbild - ich nicht

Los Angeles (dpa) - Grammy-Gewinnerin Taylor Swift holt auf ihren Konzerten immer wieder prominente Musiker auf die Bühne - auf Rihanna muss sie aber wohl verzichten. "Ich denke nicht, dass ich das machen würde. Es macht einfach keinen Sinn", sagte die R&B-Sängerin Rihanna dem Magazin "NME". "Ich glaube, wir haben nicht das gleiche Publikum. In meinen Augen ist sie ein Vorbild - ich definitiv nicht", sagte Rihanna über Swift. Taylor Swift hatte zuletzt auf ihrer "1989"-Welttournee Unterstützung von Künstlern wie Alanis Morissette oder Avril Lavigne.

18.09.2015 UPDATE: 18.09.2015 10:11 Uhr 20 Sekunden

Los Angeles (dpa) - Grammy-Gewinnerin Taylor Swift holt auf ihren Konzerten immer wieder prominente Musiker auf die Bühne - auf Rihanna muss sie aber wohl verzichten. "Ich denke nicht, dass ich das machen würde. Es macht einfach keinen Sinn", sagte die R&B-Sängerin Rihanna dem Magazin "NME". "Ich glaube, wir haben nicht das gleiche Publikum. In meinen Augen ist sie ein Vorbild - ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+