Plus

Rennrad auf Autobahn verloren - Polizist radelt Besitzer hinterher

Mahlberg (dpa) - Ein Polizist hat auf der Autobahn 5 in Richtung Basel ein verlorenes Rennrad zurück zu seinem Besitzer gefahren. Das Rad hatte sich vom Dachgepäckträger eines Autos gelöst und war auf den Mittelstreifen gefallen. Nachfolgende Autos wurden nicht getroffen. Erst drei Kilometer später hielt der Fahrer und verständigte die Polizei. Das Rad passte nicht in den Streifenwagen. Daraufhin schwang sich einer der Beamten auf das Rad und fuhr unter Aufsicht seiner Kollegen die Strecke bis zu seinem Besitzer, den eine Anzeige erwartet, weil er die Ladung nicht richtig gesichert hatte.

25.03.2016 UPDATE: 25.03.2016 17:56 Uhr 21 Sekunden

Mahlberg (dpa) - Ein Polizist hat auf der Autobahn 5 in Richtung Basel ein verlorenes Rennrad zurück zu seinem Besitzer gefahren. Das Rad hatte sich vom Dachgepäckträger eines Autos gelöst und war auf den Mittelstreifen gefallen. Nachfolgende Autos wurden nicht getroffen. Erst drei Kilometer später hielt der Fahrer und verständigte die Polizei. Das Rad passte nicht in den Streifenwagen.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+