Plus

Raab hat Fernsehkarriere beendet

Berlin (dpa) - Um 1.56 Uhr ist ein Kapitel deutscher Fernsehgeschichte zu Ende gegangen. Stefan Raab verschwindet nach 20 Jahren hinter den Kulissen. Der 49-jährige Entertainer verabschiedete sich nach der letzten Ausgabe des ProSieben-Showspektakels "Schlag den Raab" von seinem Publikum. Er sang unter anderem Whitney Houstons Hit "One Moment in Time", der sonst immer für die siegreichen Kandidaten eingespielt wird. Danach sagte er noch: "Machen Sie's gut, vielen Dank, ich hoffe, Sie hatten ein bisschen Spaß".

20.12.2015 UPDATE: 20.12.2015 04:51 Uhr 16 Sekunden

Berlin (dpa) - Um 1.56 Uhr ist ein Kapitel deutscher Fernsehgeschichte zu Ende gegangen. Stefan Raab verschwindet nach 20 Jahren hinter den Kulissen. Der 49-jährige Entertainer verabschiedete sich nach der letzten Ausgabe des ProSieben-Showspektakels "Schlag den Raab" von seinem Publikum. Er sang unter anderem Whitney Houstons Hit "One Moment in Time", der sonst immer für die siegreichen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+