Plus

Putschversuch gegen Erdogan - Dramatische Nacht in der Türkei

Istanbul (dpa) - Dramatische Stunden in der Türkei: Nach einem Putschversuch von türkischen Streitkräften gegen Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan haben sich in der Nacht die Ereignisse überschlagen. Es gibt Berichte über Tote und Verletzte sowie schwere Explosionen in Istanbul und Ankara. Die türkische Regierung behauptete am frühen Morgen, den Putschversuch abgewendet zu haben. Allerdings war die Lage auch am frühen Morgen noch völlig unübersichtlich. Berichten zufolge gab es in Istanbul noch Gefechte. Außerdem drangen Soldaten in das Redaktionsgebäude des Sender CNN Türk in Istanbul ein, der Sender wurde geräumt.

16.07.2016 UPDATE: 16.07.2016 04:31 Uhr 22 Sekunden

Istanbul (dpa) - Dramatische Stunden in der Türkei: Nach einem Putschversuch von türkischen Streitkräften gegen Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan haben sich in der Nacht die Ereignisse überschlagen. Es gibt Berichte über Tote und Verletzte sowie schwere Explosionen in Istanbul und Ankara. Die türkische Regierung behauptete am frühen Morgen, den Putschversuch abgewendet zu haben. Allerdings

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+