Plus

Postbank hat Probleme mit Serviceterminals: Keine Überweisung möglich

Bonn (dpa) - Die Postbank hat bundesweit technische Probleme mit ihren Serviceterminals. Die Möglichkeit, mit den Geräten Geld zu überweisen, sei "aufgrund einer technischen Störung" seit gestern deaktiviert, erklärte ein Postbank-Sprecher. Zuvor hatte der "Tagesspiegel" darüber berichtet. Der Sprecher betonte, der Fehler sei gefunden und die Techniker arbeiteten mit Hochdruck an der Beseitigung der Störung. Wie lange es dauern werde, könne er aber nicht sagen. Andere Funktionen seien von der Störung nicht betroffen.

13.12.2016 UPDATE: 13.12.2016 10:56 Uhr 17 Sekunden

Bonn (dpa) - Die Postbank hat bundesweit technische Probleme mit ihren Serviceterminals. Die Möglichkeit, mit den Geräten Geld zu überweisen, sei "aufgrund einer technischen Störung" seit gestern deaktiviert, erklärte ein Postbank-Sprecher. Zuvor hatte der "Tagesspiegel" darüber berichtet. Der Sprecher betonte, der Fehler sei gefunden und die Techniker arbeiteten mit Hochdruck an der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+