Plus

Polizeieinsatz nach Gewalt in Hamburger Flüchtlingsunterkunft

Hamburg (dpa) - In einer Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in Hamburg-Bergedorf ist es zu Auseinandersetzungen zwischen zwei größeren Flüchtlingsgruppen gekommen - die Polizei rückte mit 50 Einsatzkräften zum Einsatz aus. Insgesamt mehr als 200 Flüchtlinge seien bereits gestern immer wieder aneinandergeraten, sagte ein Polizeisprecher am Morgen. Der Polizeieinsatz dauere an. Demnach habe es bei der Auseinandersetzung zwischen den syrischen und afghanischen Flüchtlingsgruppen auch Verletzte gegeben.

01.10.2015 UPDATE: 01.10.2015 07:11 Uhr 15 Sekunden

Hamburg (dpa) - In einer Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in Hamburg-Bergedorf ist es zu Auseinandersetzungen zwischen zwei größeren Flüchtlingsgruppen gekommen - die Polizei rückte mit 50 Einsatzkräften zum Einsatz aus. Insgesamt mehr als 200 Flüchtlinge seien bereits gestern immer wieder aneinandergeraten, sagte ein Polizeisprecher am Morgen. Der Polizeieinsatz dauere an. Demnach habe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+