Plus

Österreichischer Tourist kommt bei Busunglück in Kuba ums Leben

Havanna (dpa) - Bei einem schweren Busunglück in Kuba ist ein Österreicher ums Leben gekommen. Das bestätigte die österreichische Botschaft in Havanna. Auch der Fahrer des Reisebusses mit deutschen und österreichischen Touristen wurde bei dem Unfall getötet. Vorher war in Medien von einem getöteten Deutschen die Rede gewesen. Insgesamt wurden 28 Menschen verletzt. Der Bus war zwischen Santiago de Cuba und Trinidad mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammengestoßen, berichtetet die Zeitung "Escambray".

03.04.2016 UPDATE: 03.04.2016 23:51 Uhr 16 Sekunden

Havanna (dpa) - Bei einem schweren Busunglück in Kuba ist ein Österreicher ums Leben gekommen. Das bestätigte die österreichische Botschaft in Havanna. Auch der Fahrer des Reisebusses mit deutschen und österreichischen Touristen wurde bei dem Unfall getötet. Vorher war in Medien von einem getöteten Deutschen die Rede gewesen. Insgesamt wurden 28 Menschen verletzt. Der Bus war zwischen Santiago

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+