Plus

Obamas verlassen Washington

Washington (dpa) - Es-Präsident Barack Obama hat an der Seite seiner Frau Michelle das Kapitol und Washington verlassen. Begleitet von Präsident Donald Trump und First Lady Melania verabschiedete sich das Paar und bestieg einen Hubschrauber. Er flog zum Militärflughafen Andrews, von dort aus sollte es weiter nach Palm Springs in Kalifornien gehen. Die Trumps und Vizepräsident Mike Pence standen vor dem Gebäude und winkten dem Hubschrauber nach. Im Anschluss ist für Trump ein Mittagessen vorgesehen, bevor es in einer etwa 90-minütigen Parade zum Weißen Haus gehen soll.

20.01.2017 UPDATE: 20.01.2017 19:16 Uhr 20 Sekunden

Washington (dpa) - Es-Präsident Barack Obama hat an der Seite seiner Frau Michelle das Kapitol und Washington verlassen. Begleitet von Präsident Donald Trump und First Lady Melania verabschiedete sich das Paar und bestieg einen Hubschrauber. Er flog zum Militärflughafen Andrews, von dort aus sollte es weiter nach Palm Springs in Kalifornien gehen. Die Trumps und Vizepräsident Mike Pence

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+