Plus

Neuer Terror in Frankreich: Mehr als 80 Tote - Drei Deutsche vermisst

Nizza (dpa) - Immer wieder Frankreich: Zum dritten Mal innerhalb von anderthalb Jahren wird das Land von einem brutalen Terroranschlag erschüttert. In Nizza wurden vergangene Nacht mindestens 84 Menschen von einem mutmaßlichen Einzeltäter getötet. Mehrere Dutzend schweben noch in Lebensgefahr. Es wird befürchtet, dass unter den Todesopfern auch eine Lehrerin und zwei Schülerinnen aus Berlin sind. Der 31-jährige Täter - ein Franko-Tunesier, raste mit einem Lastwagen in eine Menschenmenge. Er wurde von der Polizei erschossen.

15.07.2016 UPDATE: 15.07.2016 17:16 Uhr 17 Sekunden

Nizza (dpa) - Immer wieder Frankreich: Zum dritten Mal innerhalb von anderthalb Jahren wird das Land von einem brutalen Terroranschlag erschüttert. In Nizza wurden vergangene Nacht mindestens 84 Menschen von einem mutmaßlichen Einzeltäter getötet. Mehrere Dutzend schweben noch in Lebensgefahr. Es wird befürchtet, dass unter den Todesopfern auch eine Lehrerin und zwei Schülerinnen aus Berlin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+