Plus

Nach Anschlagsalarm in Essen ein Festgenommener wieder frei

Essen (dpa) - Nach dem Anschlagsalarm in Essen ist einer der beiden Festgenommenen wieder auf freiem Fuß. Er verließ nach seiner Befragung laut Polizei noch gestern Abend das Polizeipräsidium. Ein zweiter Mann werde dagegen noch weiter befragt, Gegenstände aus seiner Wohnung würden noch untersucht. Die Polizei sagt bislang nicht, in welcher Beziehung die beiden zu den Anschlagsplänen gestanden haben sollen. Das Großaufgebot von Polizisten aus ganz Nordrhein-Westfalen, das in Essen zusammengezogen worden war, ist mittlerweile wieder abgerückt.

12.03.2017 UPDATE: 12.03.2017 11:21 Uhr 18 Sekunden

Essen (dpa) - Nach dem Anschlagsalarm in Essen ist einer der beiden Festgenommenen wieder auf freiem Fuß. Er verließ nach seiner Befragung laut Polizei noch gestern Abend das Polizeipräsidium. Ein zweiter Mann werde dagegen noch weiter befragt, Gegenstände aus seiner Wohnung würden noch untersucht. Die Polizei sagt bislang nicht, in welcher Beziehung die beiden zu den Anschlagsplänen gestanden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+