Plus

Nach Anschlag in Nizza wird Luxushotel zu Feldlazarett

Nizza (dpa) - Nach der Lastwagen-Attacke im südfranzösischen Nizza ist in der Lobby des weltbekannten Luxushotels Negresco ein Lazarett eingerichtet worden. Wie die Zeitung "Le Figaro" in der Nacht im Internet berichtete, wurden dort Verletzte vorsorgt. Auch Menschen, die sich in Sicherheit gebracht hatten, hielten sich dort in der Nacht auf. Überdies befragte die Polizei Zeugen zum Tathergang. Das Negresco liegt an der Promenade des Anglais, auf der der Lastwagen durch eine Menschenmenge gerast war.

15.07.2016 UPDATE: 15.07.2016 03:56 Uhr 16 Sekunden

Nizza (dpa) - Nach der Lastwagen-Attacke im südfranzösischen Nizza ist in der Lobby des weltbekannten Luxushotels Negresco ein Lazarett eingerichtet worden. Wie die Zeitung "Le Figaro" in der Nacht im Internet berichtete, wurden dort Verletzte vorsorgt. Auch Menschen, die sich in Sicherheit gebracht hatten, hielten sich dort in der Nacht auf. Überdies befragte die Polizei Zeugen zum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+