Plus

Nach Anhebung der Terrorwarnstufe: Spiel Belgien - Spanien abgesagt

Brüssel (dpa) - Nach den Terroranschlägen von Paris hat der belgische Fußball-Verband das Testspiel seiner Nationalmannschaft gegen Europameister Spanien abgesagt. Mit seiner Absage reagierte der Verband auf die Anhebung der Terrorwarnstufe in Belgien. Nach der Serie von Anschlägen in Paris vom Freitag mit 129 Toten und Hunderten Verletzten waren gestern unter anderen gegen zwei Terrorverdächtige in Belgien Haftbefehle erlassen worden. Die Partie der deutschen Nationalmannschaft gegen die Niederlande in Hannover findet hingegen statt. Ebenso das Spiel Frankreichs gegen England in London.

17.11.2015 UPDATE: 17.11.2015 07:46 Uhr 18 Sekunden

Brüssel (dpa) - Nach den Terroranschlägen von Paris hat der belgische Fußball-Verband das Testspiel seiner Nationalmannschaft gegen Europameister Spanien abgesagt. Mit seiner Absage reagierte der Verband auf die Anhebung der Terrorwarnstufe in Belgien. Nach der Serie von Anschlägen in Paris vom Freitag mit 129 Toten und Hunderten Verletzten waren gestern unter anderen gegen zwei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+