Plus

Merkel mit Hollande und Schulz beim Arbeitsessen

Straßburg (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Präsident François Hollande sind zu einem vertraulichen Arbeitsessen in Straßburg zusammengekommen. EU-Parlamentspräsident Martin Schulz  hatte zu der Begegnung eingeladen und erwartete seine Gäste am Eingang eines Straßburger Restaurants in der Nähe des Europaparlaments. Erklärungen soll es nicht geben. In Berlin sagte Vize-Regierungssprecherin Christiane Wirtz, auch die Forderungen der neuen griechischen Regierung nach einer Abkehr vom harten Spar- und Reformkurs in der Eurozone gehörten zu den Themen des Abends.

30.01.2015 UPDATE: 30.01.2015 19:56 Uhr 18 Sekunden

Straßburg (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Präsident François Hollande sind zu einem vertraulichen Arbeitsessen in Straßburg zusammengekommen. EU-Parlamentspräsident Martin Schulz  hatte zu der Begegnung eingeladen und erwartete seine Gäste am Eingang eines Straßburger Restaurants in der Nähe des Europaparlaments. Erklärungen soll es nicht geben. In Berlin sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+