Plus

Lufthansa geht auf Flugbegleiter zu

Frankfurt/Main (dpa) - Kurz vor Ablauf des Ultimatums der Flugbegleitergewerkschaft Ufo hat die Lufthansa einen neuen Lösungsversuch gestartet. Dabei gehe es relativ überraschend um konkrete Inhalte, sagte Ufo-Vorstandschef Nicoley Baublies der dpa. Die Gespräche dauerten am Abend an. Eine Lufthansa-Sprecherin bestätigte die Gespräche. "Es ist schon mal positiv, dass geredet wird", sagte sie. Zu den Aussichten wollte aber auch sie sich nicht äußern. Ufo droht mit Streiks.

30.10.2015 UPDATE: 30.10.2015 19:36 Uhr 15 Sekunden

Frankfurt/Main (dpa) - Kurz vor Ablauf des Ultimatums der Flugbegleitergewerkschaft Ufo hat die Lufthansa einen neuen Lösungsversuch gestartet. Dabei gehe es relativ überraschend um konkrete Inhalte, sagte Ufo-Vorstandschef Nicoley Baublies der dpa. Die Gespräche dauerten am Abend an. Eine Lufthansa-Sprecherin bestätigte die Gespräche. "Es ist schon mal positiv, dass geredet wird", sagte sie.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+