Plus

Löws Assistent: Müssen gegen Italien liefern - Umstellungen geplant

München (dpa) - Nach dem 2:3 gegen England sieht Co-Trainer Thomas Schneider die deutschen Fußball-Weltmeister im zweiten Länderspiel des neuen Jahres gefordert. "Klar ist, dass wir uns durch die Niederlage unter Druck gesetzt haben und gegen Italien liefern müssen", sagte Schneider. Er ließ die Anzahl der personellen Umstellungen in dem Test morgen in der noch nicht ausverkauften Münchner Arena offen. Fix angekündigt hatte Löw nur, dass Mario Götze gegen die Italiener beginnt.

28.03.2016 UPDATE: 28.03.2016 14:26 Uhr 17 Sekunden

München (dpa) - Nach dem 2:3 gegen England sieht Co-Trainer Thomas Schneider die deutschen Fußball-Weltmeister im zweiten Länderspiel des neuen Jahres gefordert. "Klar ist, dass wir uns durch die Niederlage unter Druck gesetzt haben und gegen Italien liefern müssen", sagte Schneider. Er ließ die Anzahl der personellen Umstellungen in dem Test morgen in der noch nicht ausverkauften Münchner

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+