Plus

Löw spricht sich erneut gegen WM-Aufstockung aus

Mainz (dpa) - Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat sich erneut gegen eine Aufstockung der WM ausgesprochen. "Für mich ist wichtig, dass es nicht mehr Spiele gibt, als es bislang waren", sagte der 56-Jährige in einem ZDF-Interview. Die Spieler seien bereits jetzt am Limit. "Ich glaube auch, dass die Zuschauer und Fans nicht unendlich viele Spiele mehr sehen wollen, sondern sie wollen Qualität sehen." Das eigentliche WM-Turnier sollte deshalb nicht länger als bisher dauern und bei 32 Mannschaften bleiben.

14.12.2016 UPDATE: 14.12.2016 20:56 Uhr 17 Sekunden

Mainz (dpa) - Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat sich erneut gegen eine Aufstockung der WM ausgesprochen. "Für mich ist wichtig, dass es nicht mehr Spiele gibt, als es bislang waren", sagte der 56-Jährige in einem ZDF-Interview. Die Spieler seien bereits jetzt am Limit. "Ich glaube auch, dass die Zuschauer und Fans nicht unendlich viele Spiele mehr sehen wollen, sondern sie wollen Qualität

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+