Plus

Lagerhallenbrand in Hessen verursacht Millionenschaden

Büdingen (dpa) - Beim Brand einer Lagerhalle im hessischen Büdingen ist ein Sachschaden von geschätzt 1,5 Millionen Euro entstanden. In der Nacht hatten laut Polizei mehrere Verkehrsteilnehmer die Flammen bemerkt und Notrufe abgesetzt. Das Feuer griff auf Teile eines angrenzenden Gebäudes über, alle Bewohner konnten ihre Wohnungen jedoch rechtzeitig verlassen und blieben unverletzt. Auch ein Teil des Fuhrparks brannte. Die Lagerhalle gehört Polizeiangaben zufolge zu einem land- und forstwirtschaftlichen Betrieb.

03.12.2016 UPDATE: 03.12.2016 07:26 Uhr 16 Sekunden

Büdingen (dpa) - Beim Brand einer Lagerhalle im hessischen Büdingen ist ein Sachschaden von geschätzt 1,5 Millionen Euro entstanden. In der Nacht hatten laut Polizei mehrere Verkehrsteilnehmer die Flammen bemerkt und Notrufe abgesetzt. Das Feuer griff auf Teile eines angrenzenden Gebäudes über, alle Bewohner konnten ihre Wohnungen jedoch rechtzeitig verlassen und blieben unverletzt. Auch ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+