Plus

Kuh verletzt zwei Wanderer

Wangen im Allgäu (dpa) - Eine trächtige Kuh hat binnen zwei Tagen zwei Wanderer bei Wangen im Allgäu verletzt. Ein 61-Jähriger war vorgestern auf einem Wanderweg unterwegs, der durch eine eingezäunte Weide führte. Dort attackierte die Kuh den Mann und nahm ihn am Gesäß auf die Hörner. Der 61-Jährige wurde schwer verletzt und musste operiert werden. Während der Ermittlungen wurde bekannt, dass schon am Tag davor ein 74-Jähriger durch dieselbe Kuh verletzt worden war.

08.05.2017 UPDATE: 08.05.2017 19:01 Uhr 18 Sekunden

Wangen im Allgäu (dpa) - Eine trächtige Kuh hat binnen zwei Tagen zwei Wanderer bei Wangen im Allgäu verletzt. Ein 61-Jähriger war vorgestern auf einem Wanderweg unterwegs, der durch eine eingezäunte Weide führte. Dort attackierte die Kuh den Mann und nahm ihn am Gesäß auf die Hörner. Der 61-Jährige wurde schwer verletzt und musste operiert werden. Während der Ermittlungen wurde bekannt, dass

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+