Plus

John Goodman enthüllt Stern auf dem "Walk of Fame"

Los Angeles (dpa) - Passend zum Kinostart des Monsterfilms "Kong: Skull Island" wird der amerikanische Schauspieler John Goodman in Hollywood gefeiert. Jetzt enthüllte der Darsteller im Herzen der Filmmetropole seinen Stern auf dem "Walk of Fame". Es ist die 2604. Plakette auf dem Hollywood Boulevard. Nun fühle es sich wirklich so an, als sei er Teil der Hollywood-Geschichte, sagte Goodman strahlend vor Fans und Kamerateams. Goodman brachte seine Co-Stars aus "Kong: Skull Island", Brie Larson und Tom Hiddleston, zu der Zeremonie mit.

11.03.2017 UPDATE: 11.03.2017 07:31 Uhr 18 Sekunden

Los Angeles (dpa) - Passend zum Kinostart des Monsterfilms "Kong: Skull Island" wird der amerikanische Schauspieler John Goodman in Hollywood gefeiert. Jetzt enthüllte der Darsteller im Herzen der Filmmetropole seinen Stern auf dem "Walk of Fame". Es ist die 2604. Plakette auf dem Hollywood Boulevard. Nun fühle es sich wirklich so an, als sei er Teil der Hollywood-Geschichte, sagte Goodman

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+