Plus

Islamistische Rebellen exekutieren 56 syrische Soldaten

Damaskus (dpa) - Islamistische Rebellen haben 56 syrische Soldaten getötet, die sie bei der Eroberung eines Militärflughafens gefangen genommen hatten. Die Kämpfer des Regimes von Baschar Al-Assad seien an der ehemaligen Armeebasis Abu al-Dhuhur in der Provinz Idlib getötet worden, teilte die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mit. Die Rebellen, geführt von der Al-Nusra-Front, dem syrischer Ableger des Terrornetzwerks Al-Kaida, hatten die letzte Hochburg der Regierung in der Provinz am 9. September eingenommen.

19.09.2015 UPDATE: 19.09.2015 12:51 Uhr 16 Sekunden

Damaskus (dpa) - Islamistische Rebellen haben 56 syrische Soldaten getötet, die sie bei der Eroberung eines Militärflughafens gefangen genommen hatten. Die Kämpfer des Regimes von Baschar Al-Assad seien an der ehemaligen Armeebasis Abu al-Dhuhur in der Provinz Idlib getötet worden, teilte die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mit. Die Rebellen, geführt von der Al-Nusra-Front, dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+