Plus

Griechische Polizei nimmt Waffenschmuggler fest

Athen (dpa) - In Griechenland haben Sicherheitskräfte drei Waffenschmuggler auf dem Weg nach Nahost festgenommen. Außerdem seien große Mengen an Waffen und Munition sichergestellt worden. Nach Informationen des staatlichen Rundfunks handelt es sich bei den Festgenommenen um irakische Kurden, die mit britischen Pässen unterwegs waren. In ersten Berichten hatte es noch geheißen, es seien zwei mutmaßliche Dschihadisten aufgegriffen worden. Die Festnahmen erfolgten in der Grenzstadt Alexandroupolis.

14.02.2016 UPDATE: 14.02.2016 13:06 Uhr 15 Sekunden

Athen (dpa) - In Griechenland haben Sicherheitskräfte drei Waffenschmuggler auf dem Weg nach Nahost festgenommen. Außerdem seien große Mengen an Waffen und Munition sichergestellt worden. Nach Informationen des staatlichen Rundfunks handelt es sich bei den Festgenommenen um irakische Kurden, die mit britischen Pässen unterwegs waren. In ersten Berichten hatte es noch geheißen, es seien zwei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+