Plus

Gabriel nach USA-Reise erkrankt

Hannover (dpa) - Außenminister Sigmar Gabriel hat nach Rückkehr von seiner USA-Reise krankheitsbedingt eine geplante Rede auf dem Parteitag des SPD-Unterbezirks in Goslar abgesagt. "Er ist schwer erkältet, und der Jetlag verstärkt das Ganze noch", sagte der Geschäftsführer des Unterbezirks, Volker Taube. Ursprünglich war geplant, dass Gabriel unmittelbar nach der Landung am frühen Morgen in Berlin in seine Heimatstadt Goslar fährt und vor seinen Parteifreunden eine Rede hält. Dabei wurde auch erwartet, dass sich Gabriel zum Verzicht auf die Kanzlerkandidatur äußern wird.

04.02.2017 UPDATE: 04.02.2017 12:47 Uhr 20 Sekunden

Hannover (dpa) - Außenminister Sigmar Gabriel hat nach Rückkehr von seiner USA-Reise krankheitsbedingt eine geplante Rede auf dem Parteitag des SPD-Unterbezirks in Goslar abgesagt. "Er ist schwer erkältet, und der Jetlag verstärkt das Ganze noch", sagte der Geschäftsführer des Unterbezirks, Volker Taube. Ursprünglich war geplant, dass Gabriel unmittelbar nach der Landung am frühen Morgen in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+