Plus

Fall Elias: Flüsschen wird durchkämmt

Potsdam (dpa) - Auf der Suche nach dem vermissten sechsjährigen Elias aus Potsdam konzentriert sich die Polizei noch einmal auf das Flüsschen Nuthe. Ein Teil des Gewässers wird ausgebaggert und der Schlamm untersucht. Bislang wurde nichts gefunden. Elias wurde vor gut einer Woche zuletzt auf einem Spielplatz gesehen. Seitdem ist er verschwunden. Die Arbeiten ziehen sich wahrscheinlich noch bis morgen hin. Zuvor hatten an der Stelle Hunde angeschlagen, die auch Leichen aufspüren können. Das müsse aber nicht heißen, dass es um Elias gehe, hatte der Sprecher gesagt.

16.07.2015 UPDATE: 16.07.2015 17:16 Uhr 20 Sekunden

Potsdam (dpa) - Auf der Suche nach dem vermissten sechsjährigen Elias aus Potsdam konzentriert sich die Polizei noch einmal auf das Flüsschen Nuthe. Ein Teil des Gewässers wird ausgebaggert und der Schlamm untersucht. Bislang wurde nichts gefunden. Elias wurde vor gut einer Woche zuletzt auf einem Spielplatz gesehen. Seitdem ist er verschwunden. Die Arbeiten ziehen sich wahrscheinlich noch bis

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+