Plus

Explosion in Supermarkt in Dresden - Ursache noch unklar

Dresden (dpa) - Ein Feuer und eine Explosion haben in Dresden einen Einkaufsmarkt zerstört. Kurz nachdem die Rettungskräfte wegen des Brandes eingetroffen waren, kam es am Abend zu der Explosion in dem Geschäft. Dabei wurde eine Fensterschreibe gesprengt. Das Wohn- und Geschäftshaus, in dem sich der vegane Supermarkt befindet, wurde evakuiert. Etwa 20 Bewohner mussten in Sicherheit gebracht werden. Verletzt wurde niemand. Nach Abschluss der Löscharbeiten konnten die Menschen wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Zu Ursache und Sachschaden konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

16.02.2016 UPDATE: 16.02.2016 08:51 Uhr 19 Sekunden

Dresden (dpa) - Ein Feuer und eine Explosion haben in Dresden einen Einkaufsmarkt zerstört. Kurz nachdem die Rettungskräfte wegen des Brandes eingetroffen waren, kam es am Abend zu der Explosion in dem Geschäft. Dabei wurde eine Fensterschreibe gesprengt. Das Wohn- und Geschäftshaus, in dem sich der vegane Supermarkt befindet, wurde evakuiert. Etwa 20 Bewohner mussten in Sicherheit gebracht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+