Plus

Ein Toter und 50 Verletzte bei Straßenbahn-Unglück in London

London (dpa) - Bei einem Straßenbahn-Unfall im Süden Londons ist am Mittwoch mindestens ein Mensch ums Leben gekommen. Bei der Zugentgleisung wurden zudem Dutzende Menschen verletzt. Mehrere waren zunächst in zwei umgestürzten Waggons eingeschlossen. 50 Menschen mussten in Krankenhäuser gebracht werden, teilte der Londoner Rettungsdienst mit. Der Unfall ereignete sich am frühen Morgen im Stadtteil Croydon im Süden der britischen Hauptstadt. Wie es dazu kam, ist noch unklar.

09.11.2016 UPDATE: 09.11.2016 12:41 Uhr 16 Sekunden

London (dpa) - Bei einem Straßenbahn-Unfall im Süden Londons ist am Mittwoch mindestens ein Mensch ums Leben gekommen. Bei der Zugentgleisung wurden zudem Dutzende Menschen verletzt. Mehrere waren zunächst in zwei umgestürzten Waggons eingeschlossen. 50 Menschen mussten in Krankenhäuser gebracht werden, teilte der Londoner Rettungsdienst mit. Der Unfall ereignete sich am frühen Morgen im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+