Plus

Eichhörnchen verfolgt Passantin

Bottrop (dpa) - Ein Eichhörnchen hat eine Frau in Bottrop so hartnäckig verfolgt, dass diese in ihrer Not schließlich die Polizei zu Hilfe rief. Egal, was die Frau machte - das Eichhörnchen blieb ihr auf den Fersen. Die herbeigerufenen Polizisten beobachteten das Schauspiel erst mit großen Augen, dann griffen sie ein und nahmen das anhängliche Tier mit zur Wache. Dort wurde das Eichhörnchen mit Apfelstücken und Honigtee versorgt, bevor es in eine Tier-Auffangstation kam.

15.07.2015 UPDATE: 15.07.2015 15:11 Uhr 17 Sekunden

Bottrop (dpa) - Ein Eichhörnchen hat eine Frau in Bottrop so hartnäckig verfolgt, dass diese in ihrer Not schließlich die Polizei zu Hilfe rief. Egal, was die Frau machte - das Eichhörnchen blieb ihr auf den Fersen. Die herbeigerufenen Polizisten beobachteten das Schauspiel erst mit großen Augen, dann griffen sie ein und nahmen das anhängliche Tier mit zur Wache. Dort wurde das Eichhörnchen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+