Plus

Drei Tote bei Unfall auf Bundesstraße im Münsterland

Altenberge (dpa) - Bei einem Unfall im morgendlichen Berufsverkehr sind auf einer Bundesstraße im Münsterland drei Menschen ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen seien drei weitere Menschen verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei in Steinfurt. Ein aus Richtung Münster kommender Lastwagen sei aus noch ungeklärter Ursache auf der B54 ins Schleudern geraten und umgekippt. Dabei sei der Anhänger über die Mittelleitplanke auf die Gegenfahrbahn gefallen. Mehrere entgegenkommende Autos prallten auf den Anhänger.

07.09.2016 UPDATE: 07.09.2016 09:46 Uhr 17 Sekunden

Altenberge (dpa) - Bei einem Unfall im morgendlichen Berufsverkehr sind auf einer Bundesstraße im Münsterland drei Menschen ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen seien drei weitere Menschen verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei in Steinfurt. Ein aus Richtung Münster kommender Lastwagen sei aus noch ungeklärter Ursache auf der B54 ins Schleudern geraten und umgekippt. Dabei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+